fbpx

Referenzen und ImpressionEN

kurze Eindrücke unserer Arbeit

Wir überzeugen

jan Störmer
jan Störmer
23 Januar 2024
War alles super Preis Leistung auch top nur zu empfehlen
Sven N
Sven N
22 Januar 2024
Nettes und kompetentes Personal und entspannte Abwicklung!
Marcel Gronau
Marcel Gronau
10 Januar 2024
Super und freundliche Beratung. Faire Preise. Top Qualität vom Equipment. Damit wird jede Party ein voller Erfolg.
Hero Nannen
Hero Nannen
2 Januar 2024
War dort jetzt das zweite Jahr für Silvester einkaufen. Sehr netter Service, gute Beratung und man kann sich z.B. auch so gut wie alles per Video auf Leinwand vorführen lassen. Werde wohl dieses Jahr wieder dort einkaufen gehen.
Timo Wemjes
Timo Wemjes
4 Dezember 2023
Also als erstes sehr nettes Team, sie finden für jede Veranstaltung das richtige Equipment. Ich hatte für unsere Weihnachtsfeier bisschen was an Lichttechnik ausgeliehen, die Feier wurde zu einen unvergesslichen Abend. Preis- Leistungsverhältnis ist auch top, ich kann es nur weiterempfehlen und wenn bei uns wieder eine Veranstaltung ansteht werden wir uns dort wieder erkundigen und was ausleihen.
Heiko Sakel
Heiko Sakel
26 November 2023
Danke für den flexiblen und guten Support. Wir hatten dank eurer Anlage ne super Party.
Christian H.
Christian H.
21 November 2023
Nettes und tolles Team. Super Equipment und ich finde zum fairen Preis. Für einen guten DJ hat unser Budget nicht genügt. Mit der Ausrüstung hatten wir aber trotzdem guten Sound und bunte Lichter suf unserer Feier, so dass unsere Gäste gerne getanzt haben. Nächstes Mal leihe ich gerne wieder von euch 👍

Und zwar nicht nur unsere Kunden, sondern auch Ihre Gäste!

Wir führten bereits Großbeschallungen für Musikfeuerwerke, Auto-Cross-Rennen, Festival-Supermärkte (Hurriance Festival), Konzerte, Künstlergigs und eigene Festivals durch, Planungen und Konzeption von z.B. Konferenzen mit über 50 Sprechstellen, Bühnendesign, Geräteauswahl und Installation. Wir sind Ihr Partner für das Außergewöhnliche!

Familientag bei Fa. Bünting in Nortmoor

Firma Bünting in Nortmoor ist bekannt für ihren Tee. Was aber niemand wirklich weiß, es gehören etliche Unternehmen der Bünting Gruppe an. Damit die Märkte und Unternehmen effizient beliefert werden, hat die Gruppe ein neues, hochautomatisiertes Lager installiert.

Wir inszenierten das auto- matisierte Lager mit LED-Technik, setzten Moving Heads im Hochregallager ein, beschallten die Veranstaltungsfläche Indoor und Outdoor. 

Laserprojektion der einzelnen Unternehmen der Gruppe wurden im Vorfeld programmiert und im Lager an ein große Betonwand projeziert.

50 Jahre Gemeinde Uplengen

Für das 50 jährige Bestehen der Gemeinde Uplengen wurde eine Jahresauftakt-Veranstaltung technisch von uns umgesetzt. Wir tauchten das Zelt in Farbe und setzten einzelne Akzente. Ton- und Medientechnik wurde ebenfalls von uns gestellt.

Vorstandsverabschiedung Fa. Bünting

Für eine offzielle Verabschiedung eines Vorstandmitglieds der Fa. Bünting aus Nortmoor wurde ein kleines, aber feines Feuerwerk unsererseits umgesetzt. Zudem beschallten wir die Parkfläche für einige Worte des Vorstands.

Dorfteichfest in Hollen

Endlich konnte das Dorfteichfest in Hollen wieder stattfinden. Die Veranstalter wollten sich für dieses Jahr etwas Besonderes überlegen, damit die Besucher zahlreich angezogen werden. Wir inszenierten die Insel in der Mitte des Dorfteiches mit unserer Technik.

„Nu is Fierobend!“ in Selverde

Die Dorfjugend Uplengen, sowie der OBV Selverde veranstalteten zusammen auf dem Dorfplatz ein neues Event. Wir stellten Musik und Beleuchtung. Das Event war für das erste Mal ein voller Erfolg.

Fischhaus Ditzum

In der Adventszeit und Winterszeit inszenierten wir das altbekannte Fischhaus in Ditzum direkt am Hafen. Die Farben sollten hierbei unterteilt werden in Blau und Warmweiß, wobei diese auf Himmel und Wasser hindeuteten. Während der Coronazeit wollte der Betreiber auf einen aktiven Betrieb des Fischrestaurants aufmerksam machen.

Da direkt am Hafen zu dieser Jahreszeit mit schweren Sturmfluten zu rechnen war, mussten wir die Geräte dementsprechend witterungs- und wasserbeständig sein. Dazu kamen unsere neuen Outdoor Strahler zum Einsatz.

Die Outdoor Strahler sind nach IP65 zertifiziert und können somit auch dauerhaften Regen und Temperaturen bis -15°C standhalten. Mit 4300 Lumen wirds ganz schön hell!

Veranstaltungsreihe „ParkHouse“ im Höstpark

Im Sommer 2018 und 2019 fand mehrmals die Veranstaltungsreihe im Höstpark Remels statt. Es handelt sich dabei um eine Lounge-Veranstaltung mit Food Trucks, chilligen Beats und eiskalten Getränken bei sommerlichen Temperaturen. Zur Unterhaltung wurden vereinzelnte Aktionen geplant (z.B. Outdoor Yoga durch die Fa. Impuls Remels) und Sponsoren haben Präsenz gezeigt. Ziel der Veranstaltungsreihe war es, eine Plattform zum Austauschen und Entspannen zu schaffen. Die Veranstaltungsreihe soll nach der Corona Pandemie fortgeführt und weiterentwickelt werden.

Inszenierung diverser Privatgebäude

Im Auftrag privater Kunden inszenieren wir zu verschiedenen Anlässen Gebäudefronten oder Objekte individuell nach Wunsch. Wir nehmen dabei Rücksicht auf geplante Stimmungen, Farbvorgaben und natürlich die örtlichen Gegebenheiten. Dabei können statische und dynamische Lichtinstallationen realisiert werden.

 

„Tief am Store“ – 19.09.2021

Ein Treff der Tunerszene beim Autohaus Pollmann & Reuter in Remels. Der Veranstalter war AZA Perfomance. Wir beschallten das Gelände mit satten Bässen und sorgten so für die richtige Atmosphäre bei den Rund 120 Ausstellern und weit über 500 Besuchern.

„Kultur im Park“ – 28.08.2021 – Sinti-Swing im Höstpark Remels

Wir inszenierten den Höstpark in Remels im angenehmen warmweiß und trugen so zur entspannten Atmosphäre bei. Die Beschallung wurde ebenfalls durch uns realisiert. Im Allgemeinen war die Infrastruktur und Logistik ebenfalls Teil unserer Dienstleistung.

„Inszenierung der St. Martins Kirche im Dezember 2020 – dem Corona Jahr“

In der Adventszeit gestalteten wir in Zusammenarbeit mit dem Lions Club Uplengen die St.- Martins Kirche in Remels. Am jeden Samstagabend wurde weihnachtliche Musik von unserer Soundboks abgespielt. Dabei wurden Stück für Stück die Lichter der Kirche zugeschaltet.

Die Fenster wurden als Adventskerze inszeniert. Die Beleuchtung und Steuerung wurde von uns entwickelt und gebaut. Die Installation fand vor dem Beginn der Adventszeit statt und dauerte mehrere Tage an.

Die Steuerung realisierten wir über ein DMX Interface im Stand-Alone Betrieb. Insgesamt haben wir 41 Geräte programmiert und angesteuert. Die Effekte wurden in Zusammenarbeit mit dem Kunden erstellt.

Musiksynchrones Feuerwerk

Eröffnung einer Steuerbüro Gesellschaft in Westerstede. Die Feuerwerkssow wurde von Ahlers Pyrotechnik durchgeführt.

Illumination Schloss Evenburg – 11.06.2020

Wir installierten unsere Beleuchtungssysteme für einen Aebnd am Schloss Evenburg in Leer, coronabedingt konnten leider keine Zuschauer eingeladen werden. Verschiedene vorab programmierte Lichtkonzepte wurden ausprobiert und in Fotos festgehalten. Wir nutzen die entstanden Fotos für unser Marketing.

Öffentliche Sitzung der Gemeinde Uplengen

Die öffentliche Sitzung zum Thema „Windkraft in Uplengen“ musste coronabedingt in einer Sporthalle stattfinden. Dafür wurden 40 Mikrofone, zwei große Leinwände, leistungsstarke Beamer sowie Beschallungssysteme mit Delayline benötigt. Die Herausforderung war dabei ein ausgewogenes Klangbild durch den extremen Hall der Sporthalle zu erreichen.

Beschallung des Festivalsupermarktes (Combi) auf dem Hurricane Festival in Scheeßel

Auf über 1800m² Verkaufsfläche war eine ausreichende Beschallung notwendig. Insgesamt wurde das Festzelt und ein Außenbereich, speziell für die Unterbringung der Mitarbeiter, beschallt. Wir verlegten über 500m Lautsprecherleitung und konnten eine gleichmäßige Beschallung für das Festivalradio und Durchsagen realisieren.

 

Gründertage Oldenburg

Die Gründertage sind das Event für und Jungunternehmer:innen aus der Oldenburger Region. Wir stellten die Bühne, die Beleuchtung und Beschallung zur Verfügung.

Beschallung Musikfeuerwerk in der Baumschule Ahlers aus Seggern

Seit vielen Jahren begleiten wir die Firma Ahlers Pyrotechnik aus Seggern (Wst) bei diversen Feuerwerken mit unserer Technik. Auch das legendäre Musikfeuerwerk bei der Baumschule Ahlers gehört seither dazu.

„Die Kirche in einem anderen Licht“

Inszenierung der St. Martin Kirche zu Remels am Reformationstag.