Das Team der Nexdor Entertainment GbR

Teamwork makes a dream work.

Als einer der Gründer und Geschäftsführer habe ich immer gerne ein Auge auf das „große Ganze“. Ich lege großen Wert auf Details und achte bei Projekten akribisch auf alle Faktoren um unseren Kunden das perfekte Erlebnis liefern zu können.

Neben der Pyrotechnik und dem Bereich SFX als meine Fachgebiete bin ich in unserem kleinen Unternehmen auch für die Projektarbeit, Kundengespräche sowie die allgemeine Auftragsabwicklung zuständig.

Jendrik Meyer

Geschäftsführer, staatl. geprüfter Pyrotechniker

Technik und Elektronik ist meine Leidenschaft. Ich setze mich deshalb im Unternehmen als technischer Leiter gerne mit neuen Produkten auseinander, spreche Empfehlungen in Bezug auf unser technisches Portfolio aus und bin maßgeblich für die Bereiche Wartung und Instandhaltung verantwortlich. Darüber hinaus setze ich meine Photoshop-Superkräfte für die Gestaltung im Bereich Marketing und Produktentwicklung ein.

Jannes Meyer

Geschäftsführer, technische Leitung, gelernter Elektroniker für Geräte und Systeme

Meine Kollegen sagen immer ich bin der Spielverderber in unserem Team. Ich selber würde mich aber wie folgt beschreiben:

Meine konstruktive Kritik und meine schöpferischen Ideen bringe ich immer zum richtigen Zeitpunkt in unsere Projekte und das Tagesgeschäft ein. Ich betrachte die Dinge gerne aus einer anderen Sichtweise und bin somit die perfekte Ergänzung für ein funktionierendes und innovatives Team. 

Erwähnenswertes:  Ich habe Jendrik mal eine Tackernadel durch den Finger geschossen.

Daniel Rosendahl

Geschäftspartner, Ideengeber, Realist

Im Gegensatz zu Daniel kann ich mit dem Tacker umgehen. Aus diesem Grund befasse ich mich im Unternehmen auch mit der Buchhaltung.

Außerdem unterstütze ich das Team gerne bei der Ausführung von Projekten und Aufträgen. Auch vor körperlichen Herausforderungen schrecke ich nicht zurück.

Cindy Weihe

Buchhaltung, Technikerin